HLG 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hallo, ich habe Dokumentenüberwachung auf meinem Server eingerichtet. Mein Problem ist, dass der Ereignissprotokoll extrem schnell (ca. 1MB pro Sec.) zugemüllt ist!! Allerdings nicht von den Ordnerzugriffen die ich eingerichtet habe, sondern zugriffen von dem Benutzer Administrator!! Mehrere zig Einträge in der Sekunde! Die Zugriffe auf meine ausgewählten Ordner kann ich dann nicht mehr kontrollieren, da das Ereignisprotokoll so gut wie immer voll ist! Kann ich es irgendwo die Protokollierung von Admin abschalten?? Danke! Hier die zwei Ereignisse die sich ständig (ca. 30-40mal / Sec.) wiederholen: _________________________________________ Ereignistyp: Erfolgsüberwachung Ereignisquelle: Security Ereigniskategorie: Objektzugriff Ereigniskennung: 562 Datum: xx.xx.2003 Zeit: 09:27:25 Benutzer: „DOMÄNE“\Administrator Computer: „COMPUTERNAME“ Beschreibung: Geschlossener Handle: Objektserver: Security Handlekennung: 576 Vorgangskennung: 2996 ____________________________________________ Ereignistyp: Erfolgsüberwachung Ereignisquelle: Security Ereigniskategorie: Objektzugriff Ereigniskennung: 560 Datum: xx.xx.2003 Zeit: 09:27:25 Benutzer: „DÖMÄNE“\Admin Computer: „COMPUTERNAME“ Beschreibung: Geöffnetes Objekt: Objektserver: Security Objekttyp: Desktop Objektname: \Default Neue Handlekennung: 576 Vorgangskennung: {0,26272617} Prozesskennung: 2996 Primärer Benutzername: Admin Primäre Domäne: DOMÄNE Primäre Anmeldekennung: (0x0,0x12B0F) Clientbenutzername: - Clientdomäne: - Anmeldekennung des Clients: - Zugriffe: LESEN_KONTROLLE Objekte lesen Fenster erstellen Menü erstellen Hook control Journal (Aufzeichnen) Journal (Ausgeben) Dieses Desktop in Aufzählungen beinhalten Objekte schreiben Zu diesem Desktop wechseln Rechte: - ____________________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.