bitchi 11 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 hi zusammen, wir haben einen rechner mit windows 2003 server mit terminal-funktion. wenn wir tobit faxware auf diesem rechner installieren wollen, meckert er immer "Der Druckertreiber ist mit einer auf dem computer aktivierten richtlinie nicht kompatibel, der zufolge keine NT 4.0-treiber zulässig sind". hat da jemand eine ahnung, was das sein kann? danke, gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Schau mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;319939 Gruss Greg PS: Hatte ähnliches Problem, nacher gings .... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
massimo 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi an alle... habe es gelesen... finde es bei mit aber nicht wirklich... habe windows 2003 .NET Enterprise Server installiert... ist auch der Domaincontroller. kann mir einer sagen was ich nun einstellen muss bevor oder nachdem ich faxware installiere... Packet David-DSL bedanke mich schon mal im vorraus... greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.