telekom 10 Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo Ihr Genies, ich habe mich gerade am Board angemeldet. Lese schon eine weile mit und bin echt begeistert von den Antworten. Weiß zwar nicht ob ich in nächster Zeit irgend ein Zertifikat machen werde bin aber doch ein verfechter der MS-Produkte. Hoffe hier einiges zu erfahren und ab und an einmal eine Frage stellen zu dürfen. Vielleicht wird es sich auch einmal ergeben das ich Euch helfen kann. Grüße Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulli 10 Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 na dann herzlich willkommen. :) Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Wilkommen an Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Willkommen an board! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 ja dann sie gegrüßt und ich hoffe man schreibt sich mal :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.