Andreas233 10 Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hi,:) gibt es unter w2k8 srv eine möglichkeit eine Sicherung einer kompletten Partition auf der sich Exchange befindet komplett über VSS im laufenden Betrieb nach Zeitplan auf eine USB-Platte oder Netzlaufwerk zu erstellen? Hab die zeitgesteuerte Sicherung probiert, dabei will das Assistent aber immer die 2 weitere Systemlaufwerke mitnehmen. Nur manuell kann ich einzelne Partitionen sichern. :( Hat jemand einen Tip für mich? Leider hab ich über die Suche noch nichts gefunden. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo, hast du schon mal hier vorbeigesehen ? Windows Server How-To Guides: Teil 2 - Sicherung mit der Kommandozeile: wbadmin.exe - ServerHowTo.de Bei Windows Server How-To Guides: Home - ServerHowTo.de gibts einiges an HowTo und KnowHow. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas233 10 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wooooaah, aahh vielen vielen dank. genau das was ich gesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.