Torsten.neu 11 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi Leute, kann mir jemand sagen wo ich Direct x 9 als MSI Paket bekomme? Die Links die ich hier gefunden habe laufen leider ins leere. Ich will Directx 9 per AD Softwareverteilung installieren lassen. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 DX Downloaden, setup starten, schauen wohin es entpackt wird und den Ordner rauskopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Dann XP SP3 installieren. Spätestens hier soltte DX9 enthalten sein. Und dann den WSUS. Es gibt keinen Grund diese Updates nicht per WSUS zu verteilen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also entpacken bringt nur exe Datei aber keine msi. SP3 ist bei allen Clients drauf aber ohne Directx ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi, schau mal ob dir das hier weiterhilft. Downloaddetails: DirectX 9.0c Redistributable for Software Developers Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Lies mal hier: Downloaddetails: DirectX 9.0c Redistributable for Software Developers This version is included in Windows XP Service Pack 2 Also auch in SP3 Woran merkst Du dass Du kein Directx 9 hast ? Propiere mal Windows Update aus. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 PS: DirectX gibt es nicht als MSI-File. Prüfe bitte, ob auf dem PC die Datei c:\windows\system32\d3d9.dll in der minimalen Verion 5.3.1.904 vorhanden ist. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 PS: DirectX gibt es nicht als MSI-File. Prüfe bitte, ob auf dem PC die Datei c:\windows\system32\d3d9.dll in der minimalen Verion 5.3.1.904 vorhanden ist. -Zahni Die Datei ist da. Die Fachanwendung sagt aber dass Direct x 9 fehlen würde :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Frage die "Fachanwendung", welche DX9-Version sie brauchst. Es könnte auch sein, dass die Hardware-Beschleunigung bei Eurer Grafikkarte nicht funktoniert. Alle wichtigen Funktionen lassen sich mit "dxdiag" testen. Funktioniert die Anw. denn, wenn obiges Update manuell installiert wird ? PS: Es gibt bestimmte Enwicklungsversion von DirectX: z.B. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=0cef8180-e94a-4f56-b157-5ab8109cb4f5 Diese Versionen müssen von einer Applikation explizit unterstützt werden, da die Builds unterschiedliche Dateinamen haben. Es könnte sein, dass Deine Anwendung eine solche Version benötigt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.