patricks82 10 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo, ich würde gerne folgendes Szenario ausprobieren: - Win7 VHD mit Grundinstallation auf eine Partionierte HD installieren - Boot Menü über die Installations CD mittels bcdedit(?) erstellen Meine Frage lautet einfach - geht das so einfach (VHD einbinden und dann mittels bcdedit den Bootsektor und -menü auf neue HD schreiben)? Danke und Grüße, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi, schau dir folgenden Blogeintrag mal an: ->HowTo: Windows 7 direkt in VHD installieren | SECURITY-BLOG.EU Das Bootmenü kannst du dann nachher im gestarteten Windows selber mittels bcdedit bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
patricks82 10 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Danke für den Link. Hier habe ich es gefunden. Booten in eine VHD | SECURITY-BLOG.EU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.