orkon 12 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi Leutz, ich habe mal ne Frage zu Erfahrungen was Remotedesktop angeht. Bei mir wird es immer mehr was das Remote arbeiten angeht, deshalb suche ich ein Programm(auch Kommerziell) was mich bei der Verwaltung ein wenig unterstützt. Was Windows mir bietet ist nicht so die Welt, ich bräuchte was mir die Verwaltung erleichtert, könnt ihr mir ein paar Erfahrungen oder tipps geben? im Netz wird man überflutet davon, gerade Freeware... ok danke im voraus orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 RoyalTS ist ein nettes Tool ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 sehr gut das Tool, einfach klasse. werde ich mir auch gleich zulegen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.