Evi 12 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, ich bin ratlos: habe bisher sql express 2005 mit management konsole 2005 im einsatz. mit der neuen software musste ich auf sql express 2008 rauf. Das klappte problemlos. Aber: bei dem setup kommt stets der upgrade-assistent - nur: was muss ich tun, um an die neue management konsole zu kommen? vorab herzlichen dank gruss evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Management Konsole 2005 Express deinstallieren und die 2008 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evi 12 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo und sorry, das klappt auch nicht - hatte ich schon versucht - nach Neustart und start M-Kons. SQL 2008 Installation kommt wieder das Installationscenter und schlägt upgrade etc. vor. Ich möchte aber den alten SQL express 2005 nicht auch noch deinstallieren, weil darunter eine Sich.DB-Software läuft. gibt es eine andere Möglichkeit, um an die M.Kons. 2008 zu kommen? gruss evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.