DJ-Silver 10 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, ich habe hier einen Rechner, der startet öfters neu ich selber sehe aber den Fehler nie wenn ich vor Ort bin. Ich habe folgende info bekommen womit ich nichts anfangen kann. Datenausführungsverhinderung Neue Netwerkbefehlsshell netsh.exe Später kam eine Meldung, dass das System in 60 sekunden heruntegefahren wird. nächste Fehlermeldung dumrep.exe dann Fehlermeldung netsh.exe Anweisung 0x00720045 verweist auf Speicher Leider sind die infos vom Kunden nicht sehr aufschlussreich. Im Ereignis steht leider nix. Hat jemand ne idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Da würde ich doch mal komplett neu installieren. Alternativ kannst Du ja auch vorher den Speicher mehrere Stunden testen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 vieleicht auchmal die HDD mit testen, ansonsten neuinstallieren, was sunny schon vorgschlagen hat Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.