Viewer 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hallo Leute habe folgendes Problem mit Veritas Backup Exec. Also irgendwie vergißt Backup Exec die geplanten Aufträge nach einem Neustart des Rechners. Erst nach Ausführung von Bestop.bat und bestart.bat zeigt mit der Auftragsplaner die zuvor eingerichteten Tasks an. BIsher lief BE einwandfrei. Es wurde nichts deinstalliert und auch nicht installiert. Hat vielleicht einer eine Idee ??? Besten Dank Ciao Viewer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viewer 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hat denn keiner eine Idee ??? Vielleicht einen Ansatz. Die Dienste sind von Anfang an gestartet. Erst als ich die zugehörigen Dienste beende und wieder starte stehen meine Aufträge sozusagen wieder in der Warteschlange von BE. Im Moment habe ich das Dienste beenden und starten mit Hilfe des Taskplaners realisiert, aber es muß doch auch anders funnzen. Please help.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.