Thundergnome 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo, ich habe einen 2008er SBS inkl Exchange 2007 und auf einem Terminalserver 2008R2 Outlook 2007. Folgendes Bild stellt sich nun dar. Bei ein paar Usern habe ich im Postfach die Ordner Inbox - Posteingang, deleted Items - gelöschte Objekte usw. Outlook hällt die englische Variante als Standardordner. Es wurden neue Postfächer erstellt und alte PSTs importiert. Der Inhalt in Posteingang kommt aus der alten PST und Inbox laufen neue Mails auf. outlook /resetfoldernames ohne Erfolg. als Sprache habe ich überall Deutsch. Wie kann ich das am besten drehen. Das wie gewohnt nur noch Posteingang gibt und natürlich die alle bisherigen Mails auch darin auftauchen. Vielen Dank schon vorab Gruß Thundergnome Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thundergnome 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Suchet so werdet ihr finden...... mfcmapi hat mich gerettet. bischen Handarbeit - aber hab nur 10 Benutzer da geht das schon close.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.