natrium 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool oder einen Befehl mit dem man eine Berechtigungsmatrix erstellen kann. X/Y Achse sollte dann mit Benutzer/Gruppen ausgefüllt sein. GIbt es eine Active Directory Dokumentations-Tool was dieses Feature bietet? Bin gespannt auf eure Antworten!! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin, faq-o-matic.net Wie kann ich Berechtigungen dokumentieren? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
natrium 10 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Vielen Dank - jedoch ist das nicht genau was ich suche... bzw. die Pro-Version sprengt den preislichen Rahmen. Kann jemand bitte dieses Thema in - das Forum "Active - Directory" verschieben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Moin, dann wäre es unter Umständen sinnvoll, wenn du preisgibst, was denn deine Anforderungen sind ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo, ich mache es mit showmbrs aus dem Resource Kit. Damit lese ich die Mitglieder der Gruppen aus und speicher sie in eine Textdatei. Danach lasse ich den Inhalt der Textdatei mit sort alphabetisch sortieren. Danach kann man dann zum Beispiel in Excel eine "Matrix" erstellen. Da ich das nur ab und zu brauche, reicht mir diese Methode. Ob es was auf Knopfdruck gibt, weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.