smigi 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hi Leute! Habe ein Interessantes Phänomen. Wenn ich in den Öffentlichen Ordnern einen neuen Kontakte Ordner anlege. Kann ich über rechte Maustaste->Eigenschaften->Outlook Adressbuch diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch in Outlook anzeigen lassen. Wenn ich das so mache, funktioniert das auch. Aber nur lokal auf meinem Rechner. Wenn ich das gleiche am Terminalserver (2003 R2) versuche, ich diese Registerkarte ausgegraut. Auch die Kontakte, die lokal auswählbar sind, sind in Outlook nicht sichtbar. Hat vllt jemand von euch eine Idee, warum das so ist. Wie kann ich es machen, das am TS diese Kontakte auch für Outlook zur Verfügung stehen. Danke im Voraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin, meist ist in dem Fall das Outlook-Profil beschädigt. Du kannst es in der Systemsteuerung entfernen und neu erzeugen. Dann sollte das Häkchen auswählbar sein. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Danke Nils! Das war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Moin, prima, danke für die Rückmeldung! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.