ruffy1983 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo Community, ich habe eine Frage an euch, ich habe eine Windows 2008 r2 DVD und möchte davon eine .iso erstellen. Ich habe es mit Ultra ISo und mit dd unter Linux probiert, immer wenn die ISO Datei fertig ist , ist sie nur 1.4 gB groß obwohl der Inhalt der CD 2.9 gB ist. Habe die 1.4gb große Iso probiert , die funktioniert leider nicht, da kommt am Start das er die Treiber nicht laden kann. Hat einer eine Idee ? mache ich was falsch ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ****e Frage aber für was brauchst du eine .iso Datei von der DVD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruffy1983 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hey, ich brauche von der DVD(windows 2k8 r2) eine iso File. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruffy1983 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Sorry , habe deine Frage jetzt erst " richtig" verstanden. Das ist bisschen kompliziert, ich habe mehrere ESX Server in unterschiedlichen Standorten, die DVD liegt zb in München drinne und ich muss die Installation in Regensburg durchführen. Ein Beispiel jetzt.. Ich brauch sie einfach :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo, schau dir mal den InfraRecoder an. ;) InfraRecorder Welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar
HAL9007 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo, oder mit PowerISO probieren. PowerISO Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruffy1983 10 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo, habe vieles Probiert aber nix hat funktioniert, habe einfach die DVD geholt und lokal eine ISo erstellt. Das hat dann funktioniert, keine Ahnung wieso das nicht funktioniert, wenn man das CDROm laufwerk eines ESX Servers mountet und eine Iso machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die Frage sollte dann doch eher lauten, wieso du überhaupt so weit gekommen bist! ;) ...habe einfach die DVD geholt und lokal eine ISo erstellt... keine Ahnung wieso das nicht funktioniert, wenn man das CDROm laufwerk... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.