Stomper 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Arbeitsstation mit dem Ris aufgesetzt. Dannach habe ich die ganze Software die so benötigt wird drauf gemacht und RipRep gestartet. Er fragt mich nach dem Servernamen, beendet dann Dienste und dann muß ich noch paar Programme beenden. Dann gehts los, so weit so gut. Aber wenn er jetzt nach dem kopieren der Dateien zu dem Punkt "Registrierungsinformationen kopieren und aktualisieren." Und sobalt er diesen Punkt erreicht kommt ein fehler beim automatischen aufruf von Folgenden Dateien: STARTROM.COM NTDETECT.COM NTLDR RISTNDRD.SIF Und der Fehler lautet wiefolgt: "Das Netzlaufwerk ist nicht erreichbar. Weitere Informationen..." Aber der Server sowie die freigegebenen Ordner sind erreichbar. Er hat ja schließlich auch die Dateien kopieren können. Hat diesen Fehler schon mal jemand gesehen oder weiß an was es liegen könnte? Bitte helft mir, Gruß Stomper Zitieren
Stomper 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Weiß denn echt keiner was? Zitieren
-=kussi76=- 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hast du für dieses Problem schon eine Lösung gefunden? Ich hab das gleiche. Welche Berechtigung in der Domäne muß der Benutzer haben, der das Abbild auf dem RIS-Server erzeugen will. MfG -=kussi76=- Zitieren
stempl 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 Hallöle, sorry dass ich diesen alten Thread ausgrab... Aber ich hab genau das gleiche Problem wie im 1. Post beschrieben. Hat irgendjemand ne Idee an was das liegen könnte ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.