mmayer 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo Ich habe eine bestimmt nicht alltägliche Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit oder ein Tool mit dem ich aus der ADS ersehen kann wann ich als Admin einem Benutzer an welchem Tag (genaues Datum) ein bestimmtes Benutzerrecht erteilt habe? Ich muss für unsere Rechtsabteilung genau dieses für einen ausgeschiedenen Mitarbeiter ermitteln. Kann mir jemand dabei helfen? Wäre echt nett wenn jemand eine Lösung hätte. Besten Dank im vorraus Grüße Michael Mayer :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Erklär doch mal kurz, was du mit "bestimmtes Benutzerrecht" meinst. Im Übrigen, wenn du kein Auditing zu diesem Zeitpunkt aktiviert hattest, kannste es sowieso vergessen. Ob das Gewünschte im Log auftaucht hängt von deiner Antwort ab. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Moin, und als Tipp für die Zukunft: Wenn ihr sowas belegen müsst, kommt ihr um ein Provisioningsystem nicht herum. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wenn es sehr wichtig ist und das Benutzerrecht unter die dort vorhandenen kategorien fällt könntest du doch schauen ab wann sich die meldungen im security log "assigned a special permission" beim einloggen aendern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.