marc1488 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo zusammen, ich habe einen NamespaceServer und drei FileServer an die delegiert wird. Es sieht ungefähr so aus: \\fileServer\Daten (Namespace) ...\Administration (Server1) ____\IT ____\Controling ...\Verwaltung (Server2) ____\Liegenschaft ____\Personalwesen ...\Entwicklung (Server3) ____\TeileA ____\TeileB Nun soll ein vierter Server hinzukommen (Server4) der aber nur einen Ordner hat "Projekte" dies soll aber unter diesem Pfad zu finden sein: "\\fileServer\Daten\Entwicklung\Projekte" Leider finde ich keine Lösung wie ich im Namespace unter Entwicklung noch einen Ordner einfüge, hier mal die Ansicht wie ich mir das Vorstelle: \\fileServer\Daten (Namespace) ...\Administration (Server1) ____\IT ____\Controling ...\Verwaltung (Server2) ____\Liegenschaft ____\Personalwesen ...\Entwicklung (Server3) ____\TeileA ____\TeileB ____\Projekte (Server 4) ich hoffe, ihr versteht den Wunsch meines Chefs :mad: und könnt mir vieleicht helfen ob dies überhaupt so möglich ist. Viele Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.