MrCocktail 192 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie übersetzt MS "shim" ins deutsch? Das war es auch schon... Danke! J Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ist zwar keine Übersetzung aber eine Erklärung: http://en.wikipedia.org/wiki/Shim_(computing) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @zahni: Die kenne ich sogar :-) es ging mir nicht darum, was es ist, sondern wie bezeichnet MS das im deutschen... Ich habe naechste Woche das "Problem", dass ich mich mit Leuten unterhalte, die ihre Systeme in deutsch betreiben.... und ich habe irgendwie keine Ahnung, wie es heissen koennte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nenn ein Zwischenschicht oder Unterlegscheibe ;) dict.cc | shim | Wrterbuch Englisch-Deutsch -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Unterlegscheibe finde ich gut :-) aber zwischenschicht trifft es denke ich ganz gut... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.