b_w 10 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo zusammen, ich würde gerne per vbs. mein AD mit der OU incl. unter OU's in welchen die User gespeichert sind, die TS Pfrofilpfade auslesen lassen und das mir eine Datei ausgibt in der die User eben aufgelistet sind mit TS Pfad oder ohne. Hintergrund ist der, um zu checken ob bei Usern die Pfade nicht angelegt wurden. Ich könnte sicherlich die Pfade per GPO setzen , nur hab ich einige User bei denen kein TS Profil laufen soll. Ich habe es versucht mit José aber der gibt mir nur die Homepfade aus nicht die TS Profilpfade (leider :( ) Irgendwelche Ideen ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sana 10 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hoi, ich denk dieses Script sollte dir weiterhelfen: VBScript to dump Terminal Services profile paths to CSV file > ActiveDir.org alternativ kannst du bei nem 2008er Server auch die Powershell dazu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Moin, aber selbstverständlich gibt José die TS-Profilpfade aus. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
b_w 10 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo zusammen .. habs nun mit josé gehts auch hatte nur nen fehler gemacht .. danke nils... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.