Cybquest 36 Geschrieben 14. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Solo... Da sind wir nun. Im Maxim waren leider nur 4 :( ...oder waren die anderen im falschen Maxim? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hehe... Die Appleuser mit Insiderwitzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die Gesundheit spielt nicht so ganz mit. :( Gute Besserung und pass auf dich auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich stieg in mein Auto&es versagte seinen Dienst. Somit ist die Ice wohl für dieses Jahr für mich gelaufen. So'n Mist. @ll: have fun! Ich bin in Gedanken bei euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 14. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 back @ home. Vielen Dank an Nicki und Team, die Referenten und die super Teilnehmer, das war ein gelungenes Event! mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ja wie jedes Jahr war es eine tolle Veranstaltung! Danke an Nicki und das komplette Team! Ich bin immer wieder überrascht was die so alles auf die Beine stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 15. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo und schönen Sonntag, gerade sind wir wieder zu Hause angekommen. Danke Nicki und an das ganze Team. Top Veranstaltung. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ja auch von mir Dank an Nicki und seine Crew, habt ihr wieder klasse hin bekommen. Danke auch für's Hotelzimmer buchen. Schön auch, daß es wieder Stoffbeutel gibt. ;) @Cybquest, ganz bestimmt wart ihr im falschen Maxim. :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 16. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Soooooo ... dann will ich mich mal auch wieder zu Wort melden. ICH habe zu Danken, an so großartige Teilnehmer, die jedes Jahr die Treue halten. Darum habe ich auch beschlossen, dem mcseboard entsprechend etwas zurückzugeben, sofern das gewünscht ist: ich würde für die ice-Lingen 2011 gerne 20 T-Shirts spendieren, wie es die ATEs in diesem Jahr hatten. Natürlich mit mcseboard Schriftzug und Nickname. Darüber hinaus würde ich auch die Zimmerreservierung übernehmen, allerdings nicht, wie angekündigt im Parkhotel, sondern im Hotel Garni. Das ist auch nicht weit weg von der ice. Was denkt ihr darüber? Gruß, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo Nicki, super Ideen. :thumb1: Die T-Shirts sind dann sicher nicht in der gleichen Farbe, wie bei den ATE's. ;) Das Hotel Garni fand ich gut, schön familär. Das zurücklaufen von der Party ging auch, mit ein bissel Begleitung sicher schöner und kurzeweiliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo Nicki, auch von mir ein großes Lob. War wieder eine prima Veranstaltung. Über deine Ankündigung für die MCSEBoard-Aktion im Jahr 2011 freue ich mich sehr und finde es eine Spitzen-Idee. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo zusammen Nach ca. 8 Stunden Autobahn war ich dann auch wieder daheim. Dank eines Starkregens war mein Auto auch wieder halbwegs sauber, dank des Hagels ein wenig deformiert, aber das lass ich demnächst in der Werkstatt klären. Die Veranstaltung war wieder super, die Referenten spitze. Die Internationalisierung der Veranstaltung betrachte ich als sehr positiv, denn sie verleiht dem ganzen einen noch ganz anderen Rahmen als bisher. Schön auch, das für die Spendenbereitschaft doch recht groß war, auch meine fiel auf Anweisung meiner Angetrauten doch etwas höher aus, als eigentlich geplant. :) Wir hoffen das dieses Geld etwas dazu beiträgt, den Betroffenen oder Gefährdeten zu helfen bzw. ihnen eine noch größere Chance zu geben. Die Sache mit Hotelbuchung und Shirts klingt spitze Nicki. Ein großes Lob nochmal von meiner Person an dich Nicki, dein Team im Hintergrund, die Speaker, ATE's, Caterer und alle die im Verborgenen und Hintergrund ihren Teil zu dieser Veranstaltung beigetragen haben. Die ice ist einfach einmalig in ihrer Art. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hi. Ich grase gerade die Bildergalerie auf der ice-Website ab. :D Hatten ja wieder alle mächtig Spaß, und ich konnte nur d**f aus dem Fenster gucken. So ein M***! :cry: Na ja - neue ice, neues Glück. Samian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 13. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo, ...Darum habe ich auch beschlossen, dem mcseboard entsprechend etwas zurückzugeben, sofern das gewünscht ist: ich würde für die ice-Lingen 2011 gerne 20 T-Shirts spendieren, wie es die ATEs in diesem Jahr hatten. Natürlich mit mcseboard Schriftzug und Nickname. ... Gruß, Nicki da es ja Samstag los geht, was ist denn aus der Aktion geworden? Laufen wir dann dort mit einheitlichen Shirts durch die Gegend? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo, da es ja Samstag los geht, was ist denn aus der Aktion geworden? Laufen wir dann dort mit einheitlichen Shirts durch die Gegend? Shrek wo kann man sich ein shirt sichern?;) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.