marsn 10 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo, ich habe mich heute an die Konfiguration eines ISA gemacht. 2006er Version auf einen Server mit OWA und Active Sync Exchange. Die setzen bereits das SSL Zertifikat voraus. So die Konfiguration entspricht einem "ISA Server 2006 on a Computer with a Single Network Adapter" Soweit bin ich nach dem technet Artikel Configuring ISA Server 2004 on a Computer with a Single Network Adapter verfahren. Jedoch kann ich von den Clients weder auf den Server zugreifen (lokale IP) noch vom Internet aus. Könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mit den paar Infos kann man dir aber nicht wirklich helfen. Du solltest doch wenigstens die Grundlagen deines Netzwerks mal beschreiben. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.