André_Neustadt 11 Geschrieben 23. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Guten Abend, ich bekomme seit einigen Tagen in meinem Outlook Postfach Nachrichten von Microsoft (Top Nachrichten). Es sind RSS Feeds, wo kann ich diese abbestellen/abstellen? Habe im Netz keinen richtigen Hinweis darauf finden können nur das dies nicht geht. Darum war ich sehr verwundert und schreibe deswegen diesen Betrag in der Hoffnung das mir einer das Gegenteil "beweisen" kann. Freue mich auf eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Du schreibst nicht welches Outlook. Aber wenns bspw. Outlook 2007 sein sollte, schau doch einfach in die Konteneinstellungen unter dem Reiter RSS Feed. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo, jab Outlook 2007! Vielen Dank es hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 War jetzt quasi unlösbar? ;) Wo hast du denn gesucht? Google Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ICh habe meine Suche falsch definiert. Ich habe nach "RSS Feeds abbestellen gesucht" und da kamen nicht die prallen Treffer:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Off-Topic:Hmm, sollte das nicht zum "Neudefinieren" der Suche führen? ;) Nix für ungut und noch schöne PfingstenNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Danke dir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.