Lockhead 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hat von euch schon jemand das versprochende Geschenk bekommen? Laut Microsoft sollte es doch mitte Oktober bei den BETA-Testern ankommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 echt? wusst ich gar nicht :) denn bin ich da ja mal gespannt druff (ob was kommt und was) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Office 2003 ist bereits Released. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lockhead 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 ich weiß selber das es schon released ist! es geht mir ja nicht um das produkt an sich sondern um das Geschenk das Microsoft allen BETA Testern versprochen hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 jo, war doch recht deutlich, dass es ihm "nur" ums geschenk ging :D (mir auch, hab office 2003 schon aufgespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Jo feine Sache. Noch bunter-noch blitziger und Outlook kennt man gar nie nie nicht wieder. Ist sogar so toll, dass es beim Import der alten Daten Fehler macht. Gebt Euch mal die Offlinesync. Einmal nicht aufgepasst und sie zerlegt einem das Exchange Postfach. Spitze M$. Toll gemacht!!!!!! (Und dass nicht bei der BETA sondern RELEASED) :mad: :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.