Ritchy 10 Geschrieben 29. Juli 2001 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2001 Hallo, ich möchte bis Ende des Jahres meinen NT MCSE auf 2000 updaten. Welche Prüfungen muss ich machen, wenn ich nicht diesen 4-Stunden Akt (obwohl kostenlos) auf mich nehmen will? Wieviele Prüfungen und wie ist ihre Nummer? mfg Ritchy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 29. Juli 2001 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2001 An Deiner Stelle würde ich es mit den 4-Std.-Akt probieren. Die sog. "70-240er Prüfung" ist zwar verdammt schwer (ich habe sie zwar nicht gemacht, aber ich kenne die Art der Prüfungsfragen), aber kostenlos! Ansonsten kannst Du's auch zu "Fuß" probieren. Dazu mußt Du folgende vier W2k Pflicht-Prüfungen absolvieren: 70-210 (Professional) 70-215 (Server) 70-216 (Netzwerk-Infrastruktur) 70-217 (Active Directory) Unter http://www.cramsession.brainbuzz.com waren mal u. a. nicht nur ein paar Hinweise über Umfang und Dauer der Prüfungen, sondern auch ein sog. Schwierigkeitsgrad angegeben. 210 und 215 haben "2", 217 hat "3" und der Hammer ist die 216 mit "4" (stimmt im übrigen). Die Verwendung der MOC-Unterlagen als Vorbereitung für die Tests ist auf jeden Fall unzureichend; die "dicken grünen" von M$ sind hier zu empfehlen. Aber auch die Online-Doku unter W2k kann helfen (ist aber sehr mühselig). Und natürlich jede Menge braindumps sind sehr hilfreich! Also dann - much fun! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cat 10 Geschrieben 29. Juli 2001 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2001 Hi Ritchie, vergiss nicht, es kommt noch eines der Designexamen dazu 219 Directory Services Infrastructure 220 Security 221 Networking Infrastructure 226 HA WebSolutions Titel merke ich mir nie ;-) und eventuell musst Du ueberpruefen, ob Deine Electives noch gueltig sind Gruesse Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.