neno 10 Geschrieben 25. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Moin moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit allen Usern einer SBS 2008 Umgebung einen neu angelegten Öffentlichen Ordner in den Favoriten von Outlook hinzuzufügen. Da in den nächsten Tagen einige neue öffentliche Kontaktordner erstellt werden sollen, würde ich es gerne vermeiden jedesmal im Anschluss eine Mail zu versenden mit einer Anleitung wie man in Outlook 2003 über die Ordnernavigation Ordner zu den Favoriten hinzufügt und es dann nachher doch bei der Hälfte selbst händig zu erledigen. Im vorliegenden Szenario wird ein einzelner SBS2008 Standard eingesetzt und alle Clients sind einheitlich mit Windows XP und Outlook 2003 ausgestattet. Gibt es hier einen Weg dies zentral zu erledigen? LG & Danke Neno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.