pampersrocker 10 Geschrieben 25. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo zusammen, seit der Einführung von DFS für einige Shares habe ich das Problem, das beim Öffnen selbsterstellter Dateien eine Sicherheitswarnung ("Herausgeber konnte nicht verifiziert werden") auftaucht. Wie bekomme ich diese hier für effektiv weg? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
bender007 10 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi, soweit ich es noch zusammen bekomme konnte man dies hier deaktivieren. Gruppenrichtlinien: Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Windows-Komponenten - Anlagen-Manager - Aktivieren der Option "Zoneninformationen in Dateianlagen nicht beibehalten" Alternativ konnte man noch im Internet Explorer die Datei die er ausführt (nur Client-Server Anwendung sinnvoll). Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Vertrauenswürdige Sites - Sites Dort den Server eintragen und Haken entfernen. Aber die Lösung mit dem Internet Explorer hatte nicht immer funktioniert.... Sehr merkwürdig. Bye bender Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.