Jump to content

Kein Ping bei WLAN

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mhhh das ist natürlich ****!

Aber mir ist gerade aufgefallen:

Ein "dir flash" ergibt: unable to stat flash/: permission denied

Müsste ich nicht ein "leeres" Verzeichnis angezeigt bekommen und das File ist noch da und ich darf nur nicht dran?

Geschrieben

Sodele! Ich hab jetzt 5 Ordner mit Rechnung durchgesucht und finde die sie nicht mehr. Hab also keine Ahnung über welchen Händler das Gerät bezogen wurde. (Noch nicht mal wann)

Kann mir jemand einen Tip geben zu welchem Händler (oder vieleicht sogar zu Cisco direkt) ich das Gerät schicken kann?

Geschrieben

na dann bestell ich lieber über´s Internet einen Neuen - kopiere das Iamage und nehm mein 14 tägiges Rücktrittsrecht in Anspruch.

Aber da ich so Deals eigentlich mag ...

Mal sehen - ich werd mal bei Cisco anrufen und hoffen, daß da jemand deutsch spricht.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...