olossa 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hallo zusammen! Versuche gerade mit Arcserve2000 unsere Sicherung zu organisieren. Das Programm läuft unter win2000server. Folgendes Problem. Das Programm ist neu Installiert und sollte soweit auch funktionieren.Denke ich jedenfalls (Hab mit dem Prog. noch nie geschafft).Das Bandlaufwerk wurde erkannt und ich kann zumindest ein tape Formatieren. Wenn ich aber ein Sicherungsjob erstelle der beispielsweise sofort gesichert werden sollte wird automatisch vom Programm der Jobprozess gestopt und lässt sich auch manuell nicht wieder starten....ich bekomme die Fehlermeldung"Zeitlimit beim starten des jobprozesses" Kann mir jemand Helfen???? Ciao Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi, sind die Arcserve Dienste alle gestartet (Job, Database, Tabe Engine)? Welches Arcserve Servicepack? Schon SP4 für Arcserve installiert? Gruß TB Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi ! Den Fehler hatte ich auch schon mal. Physisch ist dann eine bestimmte Datei defekt. Ich kann Dir aber leider nicht mehr sagen, welche, der Server mit diesem Problem ist aus Altersgründen inzwischen im Schrott. Das beste wird in Deinem Fall sein, Arcserve nochmal komplett zu deinstallieren, die eventuell noch vorhandenden Reste von Arcserve manuell zu löschen und dann neu zu installieren. Da ist (auf Dateiebene) was schief gegangen bei der Jobkonfiguration. Da Du aber gerade bei einer Erstinstallation bist, ist das wohl nicht so das Problem mit dem Löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.