Refnex 10 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hi @ all ich habe hier nen kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen. wir haben beabsichtigt in unserer firma zum aufsetzen neuer clients den windows deployment server zu verwenden. die installation verlief problemlos, aber wenn ich nun einen abbild rechner vorbereite mit sysprep und dann über px booten lasse, komme ich genau bis zu dem punkt wo er das image auf den server schieben will und danngehts nicht mehr weiter. genauer gesagt ich kann den windows deploy server erreichen, er zeigt mir auch die abbildgruppen an, aber das feld weiter ist ausgegraut :confused: hoffe es kann mir jemand helfen, bei fragen was bei meiner schreibweise immer vorkommt ^^ einfach nochmal nachfragen thx for help lg Ref Zitieren Link zu diesem Kommentar
Refnex 10 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Keiner ne ahnung ???????:confused::suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Refnex 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also habe es rausgefunden, problem lag an der boot.wim diese war eine x64, wenn man sie als x86 erstellt funktioniert es auch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.