TimoC 10 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mahlzeit, Ich bemühe mich seit einiger Zeit auf einem Xenapp6 System mit Windows 2008 R2 eine Applikation als Service einzurichten. Ich habe es bereits über die cs.exe und über die Powershell versucht. Die Einrichtung klappt einwandfrei, allerdings kann man den Service nicht starten. Bekomme ein Error 1053: The Service did not respond to start or control request in timley fashion. Schon nach gegoogelt, allerdings ohne sinnvolle Treffer. Jemand ne Idee? Gruss TimoC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was ist das für eine Applikation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi, nicht jede Applikation ist dafür geeignet als Dienst zu laufen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimoC 10 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Moin Moin, Also es handelt sich um AS4Get. Das ist ein Programm was die Kommunikation zwischen dem Host und eines Powersystems mit I OS managed. Die Applikation wird unter mehreren Windows 2003 R2 x64 Standard Server erfolgreich als Service betrieben. Gruss TimoC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.