Anubis2k 14 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo Leute, ich habe noch mal ein paar Fragen. Ich habe mich heute mal genauer damit befasst, unseren Windows 2008 SBS einzurichten. Hat auch alles geklappt, sogar Exchange läuft etc. :) So, nun bin ich ja mit Outlook auf dem Exchange verbunden, und einer der neuen Clients hat auch Windows 7 Prof. dabei gehabt. Was mich jetzt mal interessieren würde, ist die Darstellung / Ansicht. Kann ich irgend wo sagen, dass er mir für den Datei-Explorer für Speichern, öffnen etc. immer die Listenansicht machen soll? Ich hatte das schon mal versucht zu verstellen, aber irgend wie übernimmt das nicht für alle Ansichten :( Wenn ich nun auf die Partition gehe, und in einen Unterordner klappt dass.. Aber surfe ich im Internet (Firefox, IE) und möchte etwas speichern, ist die Ansicht wieder anders als ich sie eingestellt habe. Nächste Step für das Feintuning ist im Outlook.. Kann ich irgend wo sagen, dass er mir in allen Ordner die Gruppierungen abstellt und alles via Datum sortiert? Ich kann das zwar für die Ordner einzeln einstellen (Posteingang, Postausgang etc.), aber ich möchte das ja gerne für alle Ordner gleich haben :) Ich hoffe Ihr könnt mir da mal ein wenig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.