ruffy1983 10 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo Freunde, ich habe die Aufgabe eine Script zu schreiben was Daten von einem FTP Server zu einem anderen schiebt/kopiert. Es muss Benutzername und Passwort berücksichtigt werden. Der Ordner wo die Daten hin sollen ist mit einer Windows Freigabe versehen. hat einer für mich Tipps wie ich da am besten vor gehe ? bzw auf was ich aufpassen muss.. Vielen Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hier findest Du erste Schritte: Schmitti's Page - Visual Basic, Excel, VBA, Win95/NT/2000, Freeware uvm. Axels Homepage - BATch-Dateien - automatisierter FTP-Transfer FTP Kommandos automatisieren - Batch & Shell - administrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruffy1983 10 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo Sunny, Vielen Dank für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.