edv-olaf 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 73545 Hits...cooool - loool Was mich jedoch bedrückt ist, dass Bahamut aus HANNOVER kommt... *schäm für alle Hannoveraner/innen* Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Olaf ! Hast Du etwa gedacht, der liebe Gott hat über Hannover eine extra Gießkanne "Brain" verkippt damals ? Laß Dich trösten, auch in Hannover gibt es so´ne und solche, wie überall, und Du kannst da überhaupt nix dafür ! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich schäme mich ja so.... :D:D:D ;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Also, eigentlich ist es fies, den Knut so der Öffentlichkeit darzubieten. Wenn der bei uns so erschienen wär, hätte ich das nach den ersten 3 Beiträgen gestoppt. Für die anderen ist es lustig - für ihn sicherlich nicht ! Ich zieh hiermit meine vorigen Kommentare zu dem Thema zurück - die sind MIR jetzt peinlich ! Ist sicher echt belastend, so dargestellt zu werden - über 70 000 Hits ! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Das Thread ist echt der Oberhammer! Bahamut kann einem schon fast leid tun. Aber ich muss auch sagen -> Selten so gelacht am frühen Morgen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 @zuschauer nö, ich finde, dass das ein guter weg ist - sehr pädagogisch :D keiner (naja, einer doch) greift ihn an und beleidgt ihn. er hat sicher viel gelernt daraus - vielleicht sollten wir manche braindumpanfragen auch eher so beantworten statt einfachein schloss davor zuhängen ... naja, schloss ist sicherer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 @zuschauer ich finde eigentlich auch das bahama knut einem wirklich leid tun müsste...... andererseits gibt es eigentlich jedes jahr solche aktionen ich möchte nur an letztes jahr erinnern mit der klar-denken seite (wers nicht kennt: http://www.klar-denken.com) gerade die schnelligkeit und die rasende verbreitung im netz macht solche sachen erst möglich........ .......ein bisserl schadenfreude lebt doch jeder gerne aus oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von real_tarantoga vielleicht sollten wir manche braindumpanfragen auch eher so beantworten statt einfachein schloss davor zuhängen ... naja, schloss ist sicherer ;) Ich finde, die Idee hat was: Grenzdebile Fragen sollte man tatsächlich in der einen oder anderen Art und Weise pädagogisch ahnden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 das is ja wohl der überhammer *GGG* der anonymizer für 127.0.0.1 *roflmao* selten so gelacht wenn dummheit weh tun würde .... diese internetpiraten :D fight TCPA greez und danke für den spitzen link Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von ThaWild ...greez und danke für den spitzen link np :D hab den beitrag schon ein paar mal durchgelesen und find ihn immer witziger :) trotzdem kann einem der KNUT ein bisschen leid tun... na ja...aus fehlern lernt man :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von real_tarantoga @zuschauer nö, ich finde, dass das ein guter weg ist - sehr pädagogisch :D Mmh, ich weiß nicht. Wenn das hier einem Newbie passieren würde - er würde sicher nie wieder herkommen. Und das ist ja nicht unser Ziel. Ok- der Admin dort hatte ihn wohl vorher schon mehrere Male verwarnt, vielleicht haben sie deshalb das Ganze weiterlaufen lassen... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Na, wer so dämlich ist, öffentlich im Forum zu fragen, wo man denn (illegalerweise) eine Copy DLen kann, dem gehört humorvoll der Hintern poliert. Und das ist gut gelungen. Vor allem, wenn einer meint, groß mit Filmen rum zu tun, aber nicht einmal die Localhost-IP kennt. Wirklich nicht schade um solche Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von jause @zuschauer ich finde eigentlich auch das bahama knut einem wirklich leid tun müsste...... andererseits gibt es eigentlich jedes jahr solche aktionen ich möchte nur an letztes jahr erinnern mit der klar-denken seite (wers nicht kennt: http://www.klar-denken.com) gerade die schnelligkeit und die rasende verbreitung im netz macht solche sachen erst möglich........ .......ein bisserl schadenfreude lebt doch jeder gerne aus oder??? Oh Mann, danke für den Link, das hat mir den stressigen Lern-Abend doch ein wenig versüßt - wenn auch viel Zeit beim wieder auf den Stuhl klettern drauf gegangen ist... Mann-O-Mann, Leute gibt`s, die gibt's gar nicht - Murder16 passt auch gut in diese Kategorie.. Dagegen war Bahamut-Knut ja direkt harmlos.. Generell würde ich ja auch sagen, der arme Knut, wer noch nie was vom Localhost gehört hat, der konnte die Ver*****ung nicht mitbekommen. Aber ich muss Olav recht geben, wer so dummdreist nach nem DL fragt ohne mal nen Gedanken an die Boardregeln zu verschwenden, der hat's doch irgendwie auch nicht anders verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Olav? Aber bitte doch, "v" und "f" liegen doch weit genug auseinan... ähh, Moment, .... OK, war ein Vertipper von Dschommy ;);) Aber hast Recht, die Geschichte ist wirklich sehr erheiternd :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Na vorsicht auch hier haben schon Leute gepostet nach dem Motto: "Hilfe wie war doch gleich mein Admin. Passw." Das denen hier gleich auf die Schulter getippt (und noch nicht an den Kopf) wurde. finde ich hier ok. A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.