Dschonny 15 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von edv-olaf Olav? Aber bitte doch, "v" und "f" liegen doch weit genug auseinan... ähh, Moment, .... OK, war ein Vertipper von Dschommy ;);) Aber hast Recht, die Geschichte ist wirklich sehr erheiternd :D Oh sorry olaf, das tut mir leid :( Gruß, Dschommy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 witzig! Kann mir jemand sagen wie ich das mit meinem Netzeil auch machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Dschonny Oh sorry olaf, das tut mir leid :( Aber bitte nur nachts und draußen, sonst stören wir die anderen :) Deine Sig, das wollte ich dir noch sagen, ist auch witzig. Bin das erste Mal beinahe drauf reingefallen :) "Dieser Beitrag wurde schon 364527 mal editiert von Dschonny" Grüße und nice weekend Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von edv-olaf Aber bitte nur nachts und draußen, sonst stören wir die anderen :) Ähm, äh... nee,äh... , also... äh, so ,äh, war das jetzt,äh... *vorsichtig einen Teller in dies Hose schieb* nicht gemeint... :D :D Deine Sig, das wollte ich dir noch sagen, ist auch witzig. Bin das erste Mal beinahe drauf reingefallen :) "Dieser Beitrag wurde schon 364527 mal editiert von Dschonny" Danke, danke, zuviel der Ehre :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 einfach nur herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt... :-) sehr erheiternd... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 unter welchen Stein sind die denn hergekrochen??? Netzteiltreiber das ich nicht lache. Demnächst kommt dann womöglich auch noch ein Treiber für die Steckdose damit man die um 40 % Übertackten kann. Ich mache mir schon an die arbeit und schreibe einen Treiber für Menschen die meinen das alles was mit Computern zu tun hat einen Treiber braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 @ DerPate2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.