epilog 10 Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit eine einfache Dateifreigabe im Netzwerk verwendet und plötzlich funktioniert diese Freigabe trotz der Überprüfung der Registery, Dekativierung der einfache dateifreigabe, firewall Richtlinien, Freigabe- und sicherheitsberichtigungen. Woran kann dies liegen. Danke im Voraus, Gruß epilog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi, was heißt hier funktioniert nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? Hast du im Ereignisprotokoll nach Fehlern geschaut? Wurde sonst in letzter Zeit am System etwas verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
epilog 10 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi, die Fehlermeldung heißt " Zugriff verweigert. Sie haben eventuell nicht dieBerichtigung, auf die Netzwerkressourcen zuzugreifen.." Gruß epilog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 die Fehlermeldung heißt " Zugriff verweigert. Sie haben eventuell nicht dieBerichtigung, auf die Netzwerkressourcen zuzugreifen.." Bei genau welcher Aktion bekommst Du die o.g. Fehlermeldung? Beantworte doch die restlichen Fragen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
epilog 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo zusammen, ich habe die Meldung bekommen, wenn ich über LW-Mapping mit entsprechende Einträge mich während der Verbindung autorisieren wollte. Das Problem ist gelöst, da ich den Serverdienst beendert und neu gestartet und den Firewall Regel neu erstellt und außerdem den Registery - Eintrag für die Freigabe mit dem Standardwert 11 dezimal überarbeitet hatte. trotzdem vielen Dank für die rasche Antworten. Gruß epilog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.