kleiner-romeo 10 Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo, weis jemand wie man sich am besten auf die 70-686 vorbereitet? Ausser Googlen nach brain dumps? Ich darf das MS-Press Buch zur 70-680 mein eigen nennen und hab ein kombi seminar aus M6292 & M6294 besucht. Hab also noch beide Kurs unterlagen nur sind die Übungen zu Hause etwas schwer nach zu stellen (Hyper-V und R2) und die Kurs unterlagen sind ja, sagen wir mal etwas oberflächlich.... Am meisten machen mir die Tausen Akronyme (AIK,DISM,WDT,USMT usw.) zu schaffen und noch die Tatsache das sich die tools ja sogar merfach überscheiden. Und so wie ich MS kenn sind die Fragen so toll das man ne Münze werfen muss für die richtige Antwort,... Gruß Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Indem Du z.B. hier nachsiehst was eigentlich gefordert wird: Pro: Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Das Ganze dann auf z.B. Technet nachlesen und in VM's nachspielen. Die Fachbegriffe sollten aber schon sitzen, sonst hast eh ein strukturelles Problem. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleiner-romeo 10 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie gesagt das mit den VM´s ist bissle schwer da man ja z.B. für nen System Configuration Center Manager auch ne eigene Lizenz braucht wenn ich recht weiß. Und die Begriffe sind geläufig nur nicht alle Abkürzungen oder anderst rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie gesagt das mit den VM´s ist bissle schwer da man ja z.B. für nen System Configuration Center Manager auch ne eigene Lizenz braucht wenn ich recht weiß.Und die Begriffe sind geläufig nur nicht alle Abkürzungen oder anderst rum. Ohne jetzt im Detail zu wissen was in der Prüfung vorkommt.. aber großartig was zu SCCM wird da bestimmt nicht vorkommen. Dafür gibt es ne eigene Prüfung. Aber wenn alle Stricke reißen sollten ;) kannst Dir natürlich eine SCCM Trial holen: System Center Configuration Manager: Trial Software Auch für SQL gibt es Testversionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleiner-romeo 10 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Cool! Und schon wieder was gelernt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleiner-romeo 10 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich hab dann noch mal ne Frage. Kann ich die 70-686 auch vor der 70-680 machen? Wegen 2nd shot und so,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo kleiner romeo, ich habe die 680 gemacht und bereite mich derzeit auf die 686 vor. SCCM wird wohl eher nicht dabei sein (bzw nur Oberflächliches), aber viel Deployment und die netten Tools halt. Mein MCT wollte mir eigentlich bissel was zusammenstellen aber ich habe einfach die MS Anforderung genommen und mich im Technet umgeschaut. Dazu eine kleine Virtuelle Umgebung Zuhause aufgebaut mit 5 Servern und 4 Clients die ich dann teils über Abbilder von den Servern aus, teils per DVD verteilt habe. Mir bereiten eher die Zertifikate noch bissel Probleme aber so hat jeder seine Baustelle *g* Ich wünsche dir zumindest viel Erfolg Gruß Azharu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kann ich die 70-686 auch vor der 70-680 machen?Wegen 2nd shot und so,... Klar kannst Du das. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleiner-romeo 10 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Super! Weil die 680er erscheint mir einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
interkomx 10 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Moinsen. Also ich habe heute morgen die 680 und anschließend die 686 abgelegt und ich muss sagen ich war schon etwas erstaunt. Bei der 70-680 waren es 45 Fragen auf 100 Minuten und bei der 70-686 waren es 54 Fragen auf 120 Minuten. Alles im allen kann ich aber sagen, dass es absolut machbar ist. Wer in der glücklichen Lage ist, den MOC6294 vor dem WIN7 Config Kurs zu machen, der hat auf jeden Fall keine Probleme mit der 680, da auch hier viel Deployment Tool abgefragt werden. Hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 und bei der 70-686 waren es 54 Fragen auf 120 Minuten. Waren Szenarien dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
interkomx 10 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Was meinst Du mit Szenarien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Zusammenhängende Fragen.. z.B. ist die IT-Struktur der Firma ABC genau beschrieben und da gibt es eben dann mehrere Fragen dazu. Wie in der 70-685, da gibt es 4 Szenarien mit jeweil 5 Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
interkomx 10 Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Guten Morgen. Da kann ich Dich beruhigen. Es kamen keine Szenarien vor. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Guten Morgen.Da kann ich Dich beruhigen. Es kamen keine Szenarien vor. Beunruhigt wäre ich deswegen nicht gewesen, aber trotzdem ist es ganz gut zu wissen was einen erwartet. :D danke für die Info. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.