kleiner-romeo 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Freitag ist es bei mir soweit. 2,5 h (+15min blah blah) sind angesetzt. Schau mer mal wies wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleiner-romeo 10 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 986 Punkte ca. 45 min. Waren erstaunlich viele Gruppenrichtlinien Fragen bei. Sonst halt das übliche Image verwaltung, Deploymet und Migration. Ich schäm mich ja fast zu sagen aber die Kurs(6294) unterlagen waren echt hilfreicht. Jetzt fehlt mir halt noch die 70-680. Die wie ich hier von den Komilitonen gehört hab recht einfach sein soll. Na ja muss jetzt halt 2 Wochen warten bis die Tante die die Prüfungen anschalten darf aus dem Urlaub zurück ist,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BinGo2010 10 Geschrieben 10. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo Zusammen, ich habe vor kurzen die Prüfung 70-680 und 70-685 abgelegt. Jetzt möchte ich natürlich gern die 70-686 machen. Nur sagen mir Dinge wie SCCM nicht viel. Bei meinen Bisherigen Firmen wurde damit noch nichts gemacht. Bei Amazon gibt es bisher nicht einmal Bücher (auch nicht auf Englisch). Meine Frage ist, wie habt ihr euch darauf vorbereitet. Habt ihr die anderen Prüfungen gemacht und die 70-686 einfach hinter abgelegt? Würde gern die Prüfung innerhalb der nächsten 6 Wochen ablegen. Wäre wirklich Dankbar, wenn ihr mir Unterstützung geben könntet. Gruß BinGo PS: Habe bisher mit den Laue Büchern und VM´s gelernt, nur fehlen mir jetzt die Bücher, um mich darauf Vorzubereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleiner-romeo 10 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich bin grad an einer Zusammenfassung des Kurs, ist nicht viel aber besser wie nix. Dauert aber noch da ich die 70-680 noch machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleiner-romeo 10 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 So bin endlich fertig. Hat dann doch etwas länger gedauert. Windows 7.docx P.S. Ich hoffe der Link geht klar!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 P.S. Ich hoffe der Link geht klar!? Wenn es deine Zusammenfassung ist? Natürlich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleiner-romeo 10 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Na ja, meinte auch nur wegen Rapidshare da gibts ja vorurteile und so. Aber mir ist kein besserer Hoster eingefallen zumal ich eben keinen eigenen FTP hab. Und ja ist meine Zusammenfassung, marken rechte liegen natürlich bei Micro Soft und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snoopy1208 10 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @kleiner-romeo den link gibts leider nicht mehr zu deiner zusammenfassung Besteht die möglichkeit das nochmals upzuloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.