thorgood 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Du schreibst Es waren noch nicht die original Treiber für den SCSI Controller installiert. Könnte es auch an sowas liegen? Hast du mal die SCSI Treiber gleich am Anfang der Installation (F6) installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flying.klm 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Nein, nach so einem Treiber habe ich die ganze Zeit gesucht. Aber der Treiber der in Windows erkannt wird, den nimmt er im Installationsmenü nicht an. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hi, dann schau mal auf diesen Link, vielleicht findest du hier deinen Treiber. http://www.seagate.com/support/disc/utils.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 @flying.klm welches SCSI Board ist in deinem C150 Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 ... Sagte ich schon, dass ich auf einen Hardwaredefekt tippe? ;) Schau mal ins Ereignisprotokoll, dann kannst du die ganze Fehlersuche vielleicht etwas eingrenzen und musst nicht alles nacheinander tauschen. Um die Ereignisse auszuwerten empfehle ich dir http://www.eventid.net Bei solchen Fehlern tippe ich eigentlich auf RAM oder noch viel mehr CPU, da der Fehler ja erst nach einer gewissen Zeit auftritt, aber ich möchte mich da jetzt nicht festlegen. Schau mal ins Ereignisprotokoll und poste dann wieder - eine Neuinstallation sollte nämlich auf einem funktionstüchtigen Rechner ohne Probleme laufen - wenn da gleich am Anfang schon die großen Probleme anfangen, dann wirst du die Kiste so wohl ohnehin nicht im Dauerbetrieb stabil laufen lassen können. ... greetings weimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.