-=MOMSY=- 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo ich habe eine sehr einfache Frage dennoch habe ich bisher kein funktionierendes Tool finden können das folgendes erfüllt: Einen NFS Server unter windows 7 64Bit bereitstellen zu können auf den ein ESXi zugreifen kann um seine VMs per VCB ablegen kann ! Ich würde mich natürlich über eine Kostenfreie Variante am meisten freuen! Aber Kostenpflichtige gehen auch aber sollten nicht über 50 € kosten! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo, einen NFS-Server findest Du in den Server-Versionen von Windows. Aber mal davon abgesehen: Mir ist nicht ganz klar, wie Du mit VCB über den ESXi auf ein NFS-Share sichern willst. VCB läuft normalerweise unter Windows und sichert entweder über LAN oder über unterstützt SAN-Controller. Und es ist nicht kostenlos. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Außerdem gibt es für ESX 4 eine neue API, mit welcher man VM's sichern kann. VADP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.