Capt.Nash 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Netzwerkkarten zu nutzen, die nicht in der Adapterliste vom rfgd stehen (RIS-Clientbootdiskette)? BZW. gibt es eine Möglichkeit, eine Karte irgentwie dieser Liste hinzuzufügen. Danke Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hast du dir die Datei auf der RIS-Startdiskette schon mal mit einem Editor angeschaut, das sollte deine Frage beantworten (es geht nicht). Was hast du denn für eine Karte? Wenn eine mit dem Allerwelts-Chip Realtek 8139A/B/C ist, dann kann man die Startdiskette vom 2003 Server nehmen, da wir die Realtek jetzt auch unterstützt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Capt.Nash 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Das wäre das was ich bräuchte, wollte es sowie so nicht glauben das die nicht dabei ist ;-). Und wie soll das jetzt gehen. Füge ich die RIS Datei dann der Bootdiskette hinzu?? Oder soll ich eine RIS Diskette unter 2003 erstellen, und dann verwenden? :suspect: Gruß Nash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.