SBK 3 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo Leute, Früher konnte man Backup Exec 9.x - 12.x problemlos unter Windows XP installieren und so ein professionelles Band-Backup auch für ganz kleine Firmen einrichten. Weiss jemand ob Backup Exec 2010 auch unter Windows 7 Professional 32 oder 64 Bit installierbar und läuffähig ist? Natürlich nicht als Agent sondern effektiv die Backup-Software. Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven20 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 HI, also ohne 100% Garantie geben zu könne. Ich habe wenn ich mich richtig erinner BE 2010 schon auf einem XP Pro installiert gehabt. Aber 100% sicherheit bringt eine Anfragen im Symantec Forum oder ein Mail an Symantec. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hi Steven, Danke für Deine Antwort. BE2010 läuft auf einem Windows XP Professional einwandfrei, habe ich schon getestet. Meine Frage war ob BE2010 auf Windows 7 Professional lauffähig wäre... Muss wohl mal eine Testinstallation starten. Danke allemal. Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirk12345 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo SBK, hier, ab Seite 12, findest Du die unterstützten Betriebssysteme für die Serverinstallation. Windows 7 ist leider nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hi Dirk, Vielen Dank, das war genau das was ich suche! Wieder ein Grund mehr bei XP zu bleiben und nicht auf Vista/7 zu wechseln :( Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.