angoletti1 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hi zusammen, irgendwie tue ich mich mit den ADM Templates schwer. Ich möchte eigentlich nur ein paar ****e Registry Keys an alle clients verteilen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich brauche keine Auswahlmenüs oder was auch immer, also eigentlich relativ simpel. Ich möchte unter "SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\123" ein paar Keys mit HEX Werten setzen: Key 1, Wert 123 Key 2, Wert 456 .... Schonmal vorab Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ein ADM-Template kann ich dir auf die Schnell auch nicht erstellen, das kann Norbert sicher besser. Aber Du könntest dir die Group Policy Preferences ansehen, da gibts für Dein Vorhaben sogar einen Wizard. GPP - Group Policy Preferences - Gruppenrichtlinien Einstellungen Ein virtuelles VISTA/7 oder W2008 reicht dafür völlig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
angoletti1 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey, danke für die schnelle Antwort, werde ich mir direkt mal ansehen. Eines habe ich eben noch vergessen, die Values sind HEX Werte, das macht bei der Erstellung des ADM sicherlich auch noch einen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.