bender007 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Hi, eine kurze Frage wenn ich Exchange für's erste nicht brauchen sollte kann ich beruhigt die Dienste deaktivieren?? Da der Server ne ewigkeit zum Herunterfahren braucht. Denn ich habe ein paar Fehler im Ereignis Protokoll... Gibt es noch bestimmte Dienste die deaktiviert werden müssen oder nur die wo Exchange mit Namen auftaucht? Das ganze läuft unter Windows Server 2008 SBS Prem... Thx Bender bearbeitet 28. Mai 2010 von bender007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoerenK 10 Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Du kannst einfach die Dienste deaktvieren. Bei einem SBS würde ich mit Deinstallation immer etwas vorsichtig sein. Besser einfach die Dienste hierfür deaktiveren und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bender007 10 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Cool super :) Dankeschön! Ups gerade gesehen das es auch ein Exchange THread gibt.. Sorry :shock: Thx Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.