rudeboy 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo zusammen, das erkennen von Problemen eines Windows-Systems anhand der recht kryptischen Darstellung der Ereignisanzeige ist händisch sehr mühsam.Wie schon erwähnt würde ich gern wissen ob es ein Programm zum auslesen und auswerten der Windows-Ereignisanzeige und ggf benachrichtigen bei Problemen gibt. Oder anders gefragt, wie handhabt ihr das analysieren der Serverlogs? Viele Grüße, Thomas PS: zZ teste ich MonitorMagic was bis jetzt einen recht vielversprechenden Eindruck macht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Der Logparser könnte was für dich sein: faq-o-matic.net Log Parser Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo, neben Logparser verwende ich EventCombMT.exe von hier >Download details: Account Lockout and Management Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.