rudeboy 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo zusammen, das erkennen von Problemen eines Windows-Systems anhand der recht kryptischen Darstellung der Ereignisanzeige ist händisch sehr mühsam.Wie schon erwähnt würde ich gern wissen ob es ein Programm zum auslesen und auswerten der Windows-Ereignisanzeige und ggf benachrichtigen bei Problemen gibt. Oder anders gefragt, wie handhabt ihr das analysieren der Serverlogs? Viele Grüße, Thomas PS: zZ teste ich MonitorMagic was bis jetzt einen recht vielversprechenden Eindruck macht Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Der Logparser könnte was für dich sein: faq-o-matic.net Log Parser Zitieren
humpi 11 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo, neben Logparser verwende ich EventCombMT.exe von hier >Download details: Account Lockout and Management Tools Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.