Ivey 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hi, ich habe gerade die 70-680 gemacht. War meine ersten MS Prüfung. Nun möchte ich gleich noch die 70-686 machen, hab mal gesucht,das einzige buch, das ich fand, kommt von ms press im oktober 2010 raus. hast schon jemand die prüfung gemacht? wenn ja, wie habt ihr gelernt? Danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, die 680 habe ich auch gemacht, ich fand sie leicht. Danach habe ich die 685 gemacht, die deutlich schwerer war. Auch hier gibt es das Buch für die 685 erst ab August. Ich werde mit der 686 warten bis es das Buch gibt. Ich lerne immer mit den Press Büchern. Diesmal habe ich mich halt an Vista und hier Pro: Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician orientiert, Technet usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Auch hier gibt es das Buch für die 685 erst ab August. Das Buch zur 70-685 gibt es schon seit Ende März auf Englisch!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Huhus, erstmal gz zur 680er, werde wohl nächste Woche die 686 machen und dann kurz darüber berichten. Mal schauen was auf mich da zukommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.