timMekk 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo Leute, ich weiss nicht, ob die das nicht ganz verstanden habe mit Backup Exec 12,5, aber ich möchte gerne meine Sicherung automatisch laufen lassen. Ich habe 2 verschiedene Mediensätze angelegt. täglich und wöchentlich. Nun nimmt die IBM Library ja nur meine Tapes, die aus dem temporären pool. Ich möchte es aber so haben, dass er zum Beispiel nach 7 Tagen das gleiche Band für die tägliche Sicherung wieder nutzen kann. Tut er aber nicht. Muss ich die Bänder immer erst wieder in den temp. pool schieben, damit die Library das Band wieder nutzen kann? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo. Du kannst doch im Medienmanagement definieren in welcher Reihenfolge die Bänder verwendet werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
timMekk 10 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hmm... also, die Bänder, die bereits beschrieben wurden, werden ja mit dem "schwarzen Bandsymbol" angezeigt. Wenn ich das Band nun manuel in "temporäre medien" schiebe, dann wird es ja auch wieder zum Sichern genutzt und bekommt ein "blaues Bandsymbol" ich will aber, dass das Band nach 7 tagen automatisch wieder neu beschrieben wird, so dass ich es nicht manuel in die temp. Medien schieben muss. Das muss doch machbar sein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.