blutgraf 10 Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo, wie sieht euer Beschriftungskonzept für eure TapeBackup Medien aus? Habt ihr irgendein Farb- und Nummernsystem um den überblick zu behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Library mit Barcode-Leser kaufen, Barcodes auf die Bänder kleben, Verweltung der Bänder von einer geeigneten Backup-Software machen lassen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
blutgraf 10 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 toll, soweit war ich auch schon. Suche allerdings nach ein Schema welches mir auch ermöglicht die Bänder ohne diese Software zu erkennen. Mir ist das zu umständlich zum Bankschließfach immer nen Papierausdruck mit ner Bandübersicht mitzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Was stellst du dir da vor? Strichmännchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blutgraf 10 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ist schon ok Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich klebe jeweils auf die Verpackung der Bänder die in die Bank gehen den Sicherungstyp und Datum eine handgeschriebene Etikette drauf. Skaliert vielleicht nicht in nem Grossunternehmen, aber gut genug ists. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 So machen wir's auch. Die Bänder in die entsprechende Hülle, einen Zettel mit dem Datum drauf und ab in den Safe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blutgraf 10 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das werd ich denke ich auch so machen. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.