SPS-RDF 10 Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi, ich benötige eure hilfe bei einem Script das ich in meinem Autostart habe. Meine Vorstellung für die Erweiterung. Ich möchte, sobald ein Ping von meiner NAS zurück geschickt wird, dass meine Netzlaufwerke verbunden werden, wenn kein Ping kommt soll das Script sich schließen oder eine Zeit von 15 sekunden ablaufen und dann nochmal erneut starten. Mein Script bis jetzt. @echo off echo. echo Verbinden der Netzlaufwerke echo. net use * /delete /Yes net use O: \\Server\Ordner Passwort /User:xxxx net use M: \\Server\Ordner Passwort /User:xxxx net use N: \\Server\Ordner Passwort /User:xxxx net use Z: \\Server\Ordner Passwort /User:xxxx Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPS-RDF 10 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 was mich noch interessiert lasst ihr eure NAS immer laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi, ich habe deine Beiträge von dem anderen abgekoppelt und ins richtige Subforum verschoben, denn Übernahmen anderer Threads bringen keinem was. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich möchte, sobald ein Ping von meiner NAS zurück geschickt wird, dass meine Netzlaufwerke verbunden werden, wenn kein Ping kommt soll das Script sich schließen oder eine Zeit von 15 sekunden ablaufen und dann nochmal erneut starten. Dieses Script sollte dir helfen: A handy batch file to check network connectivity. - Tech Support Forums - TechIMO.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 was mich noch interessiert lasst ihr eure NAS immer laufen? Wieso sollte man die ausschalten? Es gibt meist mehr Ärger Server und Storage herunterzufahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.