gardsen 10 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi Forum, ich hab folgendes Szenario: Ein Logonscript, dass einige Synchronisationsfunktionen bereitstellt (die tun nichts weiter zur Sache) soll ausgeführt werden. Die Clients sind allesamt im AD und befinden sich in einer Test-OU, wo dieses Logonscript getriggert wird. Dies soll allerdings auch geladen werden, wenn die Domäne nicht erreichbar ist, sprich in dem Fall test.bat Meine Idee ist jetzt: Logon- und entsprechendes Logoffscript auf die Clients zu kopieren, read only setzen und dann per GruRiLi ansteuern. Ist das die beste Hergehensweise oder lässt sich das auch noch anders bewerkstelligen? Wichtig ist, dass das Script entsprechend auch bei Offline-Arbeiten mit den Clients verfügbar ist, was es im aktuellen Stand nicht ist. Falls ich einen Denkfehler in der Thematik habe, macht mich bitte darauf aufmerksam :-) Gruß und vielen Dank, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.