mcpuser 11 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo zusammen, ich benötige die Exchange Management Tools 64 Bit (Voraussetzung für Transporter Suite) finde aber nur die 32 Bit auf den Microsoft-Seiten. Wie kann ich die Management Tools installieren? Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Wolfgang. Die Management Tools sind auf auf dem SBS 2008 doch schon installiert. Wenn du sie auf einem anderen Server oder Client installieren willst, dann verwende dazu die SBS 2008 Repair DVD dazu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpuser 11 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Wolfgang. Die Management Tools sind auf auf dem SBS 2008 doch schon installiert. Wenn du sie auf einem anderen Server oder Client installieren willst, dann verwende dazu die SBS 2008 Repair DVD dazu. LG Günther Habe gerade noch das aktuelle Service Pack installiert, da waren die Tools schon unter installierte Optionen aktiviert. Naja OK Hintergrund ist das ich ne Migration von alten IMAP Konten in den Exchange machen wollte. Hab a Howto gefunden (How-To: IMAP nach Exchange Server 2007 migrieren | Server Talk) mit der ich das versucht habe. Ich erhalte nach dem Auswählen der CSV-Datei die Fehlermeldung "No mailbox records found in specified csv file" - in der Doku ist die gleiche Fehlermeldung aufgelistet mit dem Hinweiß das das die Management Tools nicht installiert sind Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.